Wetzlarer Kunstverein e.V.

Margret Uellenberg  (1. Vorsitzende)

35764 Sinn-Edingen            Tel.: 06449/92097   Fax: 06440/92099

E-Mail:  vorstand@wetzlarer-kunstverein.de

www.wetzlarer-kunstverein.de

__________________________________________________________________

November 2003

Liebe Mitglieder und Freunde,

das Jubiläumsjahr  - 40 Jahre Wetzlarer Kunstverein -  nähert sich und wir planen mehrere unterschiedliche Aktivitäten. So z.B. eine Feier mit allen Mitgliedern und Freunden im September, eine Ausstellung der  Gründungsmitglieder des Vereins und eine Ausstellung der Aktiven im Juni.

Am 15. Januar 2004 soll in der Galerie im Neuen Rathaus eine Ausstellung mit Arbeiten der passiven Mitglieder des Kunstvereins stattfinden. Dabei können alle die mitmachen, die sich mit Malerei, Fotografie, Grafik und plastischen Arbeiten beschäftigen. Diese Arbeiten ( 5 bis 7 Stück; Bilder gerahmt, auf der Rückseite Namen, Technik und evtl.  Preis vermerken), sollen am 12. und 13. Januar bis 12.00 Uhr im Neuen Rathaus, 1. Stock, angeliefert werden. Da etwa 50 Arbeiten aufgehängt werden können, muss wahrscheinlich eine Mengenauswahl stattfinden. Die Ausstellungseröffnung ist am 15. Januar 2004 um 18.00 Uhr. Hängung und Einladungskarten werden vom Vorstand gestaltet. Wer bei dieser Ausstellung mitmachen will, möge bitte den unteren Abschnitt ausfüllen und an die obige Adresse zurücksenden.

Margret Uellenberg

Bitte zurück bis zum 10. Dezember 2003